Newsletter

Um immer auf dem Laufenden zu sein kannst du hier meinen Newsletter abonnieren:



Facebook

Oder du abbonierst, mit "gefällt mir" meine Facebook-Seite:

 

Energetische DNA-Aktivierung und das Chromosom für Jugend und Vitalität




Die DNS Aktivierungstechnik ist ein Geschenk!
Sie ermöglicht uns die von der Menschheit geschaffenen Umweltgifte zu überleben, unsere spirituellen Sinne zu schärfen, intuitiven Fähigkeiten in der weiteren Phase unserer Evolution zu nutzen und ganz wichtig die Schwingung des Erdbewusstseins anzuheben. Die DNS (Desoxiribonukleinsäure) gleicht einer Bibliothek, in der alles aufbewahrt wird, was eine Zelle braucht, um sich zu reproduzieren und zu regenerieren. Man kann auch sagen,es ist das Grundmuster für alle Zellfunktionen, der genetische Code. Ist nur ein winziger Teil dieses Bauplans
verändert oder gar nicht vorhanden, kann die Zelle nicht richtig funktionieren oder sogar absterben.
Die DNS befindet sich in jeder Gewebezelle im Zellkern und in den Mitochondrien. Das sind „Energiekraftwerke“ innerhalb der Zelle.Wenn wir die DNS entrollen, würde diese ca. 1.80 m lang sein, d.h sie könnte unsere Erde 5 Mio. mal umwickeln! Das ist ein enormer Speicherplatz für all unsere Genetik und unsere Lebenserfahrungen.
Die Wissenschaft erkennt zwei lange Nukleinsäureketten, die in Form einer Doppelhelix umeinander geschlungen sind (DNS-Strang). Im Körper haben wir also 46 Chromosome (23 Paare)  und jedes Chromosom hat jeweils 2 Stränge. Mindestens ein Drittel der DNS konnte von der Wissenschaft noch nicht enträtselt werden und wurde bislang daher als DNS-Müll oder Junk-DNA bezeichnet.
Auf energetischer Ebene haben wir 12 DNS-Stränge und einen 13ten als eine liegende 8 (Zahl der Unendlichkeit) um die Chromosome. Es verbindet unseren feinstofflichen und grobstofflichen Körper, männliche und weibliche Energien. Es ist die wichtigste Verbindung zwischen Seele und Körper! Die heilige Zahl 12 finden wir in den 12 Stunden eines Tages, 12 Tierkreiszeichen, 12 Monaten usw. Somit ist die Aktivierung der 13- Stränge die Vollendung des genetischen Codes! Nach und nach werden schon viele Menschen unbewusst aktiviert. Unsere Kinder der neuen Zeit des Goldenen Zeitalters, wie z.B. sogenannte Regenbogenkinder, Kristallkinder kommen schon mit der vollendeten DNA zur Welt. Sie fühlen, sehen, denken ganz anders und nehmen unsere Umwelt auf eine sonderbare Art wahr, die Menschen mit einer 2-Strang-DNA noch nicht erkennen können.
Durch die Aktivierung der 13 DNS-Stränge verändert sich langsam und sanft unsere Zellebene. Die Heilenergie öffnet unsere gesamte DNS-Struktur. Wir werden vollkommen und haben Zugang zu unserer inneren Kraft der göttlichen Quelle!!
Die Aktivierung der DNA kann anhand von ThetaHealing durchgeführt werden. Ausserdem besteht  die Möglichkeit unseren Jugend -und Vitalitätschromosom zu aktivieren. Dabei werden die sogenannten Telomere (Verschlusskappen der Chromosome), die für das Älterwerden verantwortlich gemacht werden, erneuert und gestärkt!
Jeder sollte die Möglichkeit haben sich diesen wunderbaren Zugang zu verschaffen und seine 13 Strang-DNA , sowie des Jugend- und Vitalitätschromosom zu aktivieren!
Die Aktivierung an sich dauert wenige Minuten. Jedoch plane ich immer ca. eine Stunde ein um vorher alles genau zu erklären.

DNA Aktivierung ist auch über Fernbehandlung möglich! Per Skype oder Telefon.

 

Zusätzlicher Bonus zur DNA Aktivierung

1. DMT Anhebung/ Ausgleich (Dimethyltryptanin - "körpereigene Droge")

2. Entfernen der energetischen Implantate

weitere Info´s im Gespräch.


Ein Dankeschön-Preis : 90 €